Hufpflege und Huftechnik
Hufpflege und Huftechnik

Über meine Arbeit

Um über die einzelnen Themenbereiche mehr zu erfahren, einfach auf das jeweilige Thema klicken

Egal ob barhuf oder Beschlag, das wichtigste ist immer die passende Bearbeitung für Dein Pferd auszuwählen.

 

Ich betrachte Dein Pferd und Deine Reitweise bei meiner Bearbeitung um so den passenden Hufschutz auszuwählen.

 

So steht für mich die Bewegung und die Gliedmaßenführung im Vordergrund um den Huf entsprechend dem Laufverhalten des Pferdes zu bearbeiten.

 

Die Hufbalance ist hierbei sehr wichtig, der Huf gibt einem natürliche Infomationen die ich berücksichtige.

 

Durch ständige Weiterbildungen bin ich spezialisiert auf Orthopädische Beschläge und Huferkrankungen. 

Hufkrebs

Beispiel Bearbeitung und Beschlag bei Hufkrebs

Kontakt

Bastian Reiser
Grünewaldstrasse 25
75196 Remchingen

T: 0151 / 425 227 59 0151 / 425 227 59

 

@: info@BastianReiser.de


Kontaktformular

Mit freundlicher Unterstüzung

sind die Photos von

Druckversion Druckversion | Sitemap
2018 made By Bastian Reiser - Photos by Kobra SL Photography