Hufpflege und Huftechnik
Hufpflege und Huftechnik

Orthopädische Huftechnik

Die Orthopädische Huftechnik

 

Durch ständige Weiterbildung, habe ich mich auf diesen Bereich mit Spezialisiert.

 

Sollte Dein Pferd Probleme haben, egal ob Hufkrebs, Strahlkrebs,Rehe, Sehnenentzündungen, Arthrose, Hufwandrekonstruktion, Sohlenentzündungen, Stellungskorrekturen, schiefe Hufformen, und und und...

 

Hier kommt die Orthopädische Huftechnik zum Einsatz, gerne arbeite ich hier mit Tierärzten, Physiotherapeuten, Orthopäden zusammen um so den passenden Beschlag für Dein Pferd zu wählen.

 

Gerade bei Problemen und Orthopädischen Hufbeschlägen ist eine enge Zusammenarbeit wichtig zwischen allen Beteiligten wie Tierarzt, Halter und Schmied.

 

Die Orthopädische Huftechnik zu erklären würde hier den Rahmen sprengen, denn sie ist einfach zu vielfältig und zu variabel.

 

Gerne helfe ich Dir und Deinem Pferd, spreche mich einfach an.....

 

 

Cast Verband 

Sorforthilfe bei akuter Rehe

Kontakt

Bastian Reiser
Grünewaldstrasse 25
75196 Remchingen

T: 0151 / 425 227 59 0151 / 425 227 59

 

@: info@BastianReiser.de


Kontaktformular

Mit freundlicher Unterstüzung

sind die Photos von

Druckversion Druckversion | Sitemap
2018 made By Bastian Reiser - Photos by Kobra SL Photography