Hufpflege und Huftechnik
Hufpflege und Huftechnik

Über Mich

 

Geboren im Jahr 1982 in Hessen, lebe ich seit 2013 im Enzkreis zusammen mit meiner Lebensgefährtin.

 

 

Da ich seit vielen Jahren auch eigene Pferde besitze, kenne ich die Probleme rund um das Thema Huf.

 

Also machte ich meine Ausbildung zum Hufpfleger / Huftechniker.

 

Ich versuche immer und zu jeder Zeit den optimalen Hufschutz für Dein Pferd zu wählen, egal ob Barhuf oder mit Beschlag.

 

Da das Thema Huf und Huferkrankungen ein sehr komplexes Thema ist, bilde ich mich stetig fort und befasse mich intensiv mit orthopädischer Huftechnik.

 

 

Nicht einfach ein Beruf, sondern meine Leidenschaft.

 

 

 

Kontakt

Bastian Reiser
Grünewaldstrasse 25
75196 Remchingen

T: 0151 / 425 227 59 0151 / 425 227 59

 

@: info@BastianReiser.de


Kontaktformular

Mit freundlicher Unterstüzung

sind die Photos von

Druckversion Druckversion | Sitemap
2018 made By Bastian Reiser - Photos by Kobra SL Photography